Unser Team steht!

Der neuen CDU-Fraktion in der Brachttaler Gemeindevertretung werden nach der konstituieren Sitzung der Gemeindevertretung am 28.04.2021 Lutz Heer, Nils Bretthauer, Jörg Hartwig, Anke Georg, Michael Sethaler, Tobias Georg und Melanie Giebe angehören.

Zum Vorsitzenden der Fraktion wurde Lutz Heer gewählt, als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Nils Bretthauer und Jörg Hartwig gewählt.

Für den neuen Gemeindevorstand haben wir mit Roland Tzschietzschker und Anna Leo zwei erfahrene und engagierte Mitglieder nominiert.

Als Ausschussmitglieder benennen wir Nils Bretthauer und Tobias Georg.

Na und wie das bei einem geschlossenen Team so ist, erfolgten alle Wahlen und Nominierungen einstimmig!

Für den Gemeindevorstand hätten wir gerne auch eine gemeinsame Vorschlagsliste mit den anderen beiden Fraktionen zustande gebracht – dazu war die SPD-Fraktion jedoch nicht bereit. Schade eigentlich!

Abwarten also mal, wie diese Wahl dann am 28. April ausgehen wird…

Egal wie – wir freuen uns schon darauf, alle gemeinsam unsere Gemeinde gemeinsam mit unserem Bürgermeister Wolfram Zimmer weiter voranbringen zu können! 👍🏼

#motiviertetruppe #wegenmorgen #wirallefürbrachttal

Scroll to Top